Frohe Weihnachten

Termine, Stress und immer diese Meetings...

So eine geschäftige Zeit, wie die Weihnachtszeit gibt es kaum im Jahr. Rekordumsätze, Feierabend-Stau, Einzelhandelswahnsinn, Schnäppchenjagd und Dekorationsdiskussionen...

"Dabei dürfen wir auf keinen Fall vergessen," sagt uns die innere Stimme, "was Weihnachten so besonders macht." Die Meetings... äh... ich meine natürlich die Begegnungen! Meetings gibt es ja zu vielen Anlässen. Viele von euch begegnen zum Beispiel ihrem Partner oder ihrer Partnerin in der Tanzschule. Ein Meeting zum Tanz... An Weihnachten geht es den meisten wirklich um das "Meeting" an sich. Wir nehmen uns Zeit für die Familie und finden es ganz besonders schön, dieses "Meeting" zu zelebrieren. Es geht nicht so sehr um das Schöne drum herum, das wir alle schätzen und lieben, sondern das "Meeting" selbst wird zum zentralen Anliegen der Feiernden in der festlichen Zeit. Wir machen uns doch sicher nicht auf den Weg zu Verwandten und Freunden, um nur Glühwein zu trinken und Geschenke auszupacken. Christbaum loben und Weihnachtsessen sind nur angenehme Begleiter des eigentlichen Wunsches. Eine weihnachtliche Begegnung, ein Meeting, mit den Menschen, die wir lieben. Ein bedeutendes Meeting der Geschichte gibt uns ja auch den Anlass für diese Jahreszeit. Als Christkind kam Gott auf die Erde, weil es sein Wunsch war seinen geliebten Menschen zu begegnen. Sein Wunsch ist heute noch immer der gleiche und in dieser besinnlichen Zeit können wir den Wunsch gut nachempfinden, indem wir uns bewusst machen, wie wir uns auf die Meetings mit unseren Liebsten freuen. Wir wünschen euch eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit, viel Freude bei den weihnachtlichen "Meetings" und ein gesegnetes neues Jahr 2017. Bis wir uns wiedersehen, alles Liebe!

https://www.youtube.com/watch?v=Dk9DzwnCvxM

Feedback

Ich freue mich auf dein Feedback oder deine persönliche Nachricht über das Kontaktformular.

Impressum

Alle notwendigen Angaben gemäß § 5 TMG findest du natürlich in meinem Impressum.

Copyright

Copyright © 2017 Gregor Schelp. WebDevelopment by my friends at Solid Rock Design.