• CONNECT

    CONNECT

    Beim Tanzen geht es um Vertrauen und darum
    gemeinsam zum Ziel zu kommen!
    Es geht um eine Verbindung.
    So get CONNECTED

    Gregor Schelp

  • LEARN

    LEARN

    Beim Tanzen lernt man ganz viele Dinge für's Leben.
    Timing, Rhyhtmus, Nähe und Distanz
    sind nur Beispiele.
    Es ist nie zu spät damit anzufangen.

    Gregor Schelp

  • RELATE

    RELATE

    + Gelungene Beziehungen,
    + heile Freundschaften,
    + erfüllende Ehen,
    + zwischenmenschliche Kompetenz.
    = Themen dieser Seite.

    Gregor Schelp

  • START

    ...das bin ich...

    Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist.
    Hier geht es ums Tanzen, ums Leben, ums Glauben
    und was das alles mit DIR zu tun hat.
    Viel Spaß beim Entdecken!

    Gregor Schelp

mein Feed auf Instagram

gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp

    This is, what a happy man looks like! Lately God is providing so many precious gifts for me, it‘s overwhelming!! I‘m desperately in love with my students, my children, my wife, my partners, my co-workers, my work, my church, my whole LIFE!! Above all I‘m in love with Jesus!! He Is the Lord and the Love of my life! I won‘t ever be one day without Him! I‘m blessed and i am thankful! It‘s humbling to the bone to live my life! ❤️❤️😅😁👍🏼 . #thankful #gregorstanzschule #nagold #humbledman #tanzlehrer #jesus #liebe

  • gregorschelp

    10 Jahre GregorS Tanzschule in Nagold! Das war ein Grund zu feiern. Die Cocktailparty mit BARLINE war ein voller Erfolg. Ich freue mich über die vielen vielen Menschen, die und mögen, die uns unterstützen, die bei uns Tanzen lernen! Ich liebe euch alle und bin begeistert, froh,m und unendlich dankbar für die letzten 10 Jahre! Auf dass es noch viele mehr werden! ❤️❤️❤️ . . . . . #gregorstanzschule #nagold @wallne #barline #cocktails #tanzen #socialdance #tanzschule #adtv #fluup #liebe #jobliebe #arbeitsplatzliebe @lisamarie_20_12 @m.wichterich @selina_strohaecker @katharinchen___ @ka_ta.b @alenus_de @lindaschelp @sisko234

  • gregorschelp

    Das ging ab!! Meine Güte hat das Spaß gemacht. So leckere Cocktails und fetzige Musik. Voll gemischtes Publikum und richtig viele Leute seit langem mal wieder sehen. Ich hab den Abend sehr genossen! Love you all!! #gregorstanzschule #nagold #barline #cocktails #barkeeper #tanzschule #dance

  • gregorschelp

    Heute den ganzen Vormittag hier! KLEBFEST der jährliche gemeinsame Gottesdienst mit dem Netzwerk Nagolder Freikirchen! So cool, wenn christliche Gemeinden etwas Gemeinsames auf die Beine stellen! Ich bin froh ein Teil von Gottes Familie in Nagold und Umgebung zu sein! . Komm auch du vorbei und erlebe Glauben und Christsein einfach mal anders. Wir wollen ein fröhliches und befreites Leben feiern und einem liebenden und eingreifenden Gott danken! . Wenn du schlechte Erfahrungen mit Christen und Religion gemacht hast, dann lass dir sagen: das hat nichts mit Gott selbst zu tun! Er ist so viel besser als sein Bodenpersonal. Er ist so anders als wir denken und selbst diejenigen, die denken sie hätten alles verstanden, erleben immernoch Überraschungen. . Schau über Kirchen, Institutionen, verletzte Menschen und deine eigenen Erfahrungen hinweg und mach dich auf Gott kennenzulernen. Gib ihm eine Chance dich zu berühren und zu faszinieren! Er hat dich von je her geliebt und möchte dich einladen "nach Hause" zu kommen. #klebfest17 #klebfest #nagold #connected #jesusistliebe #godislove #familytime

  • gregorschelp

  • gregorschelp

    #Repost @hoffnungstraeger.de (@get_repost) ・・・ Das Team trifft an diesem Tag 15 Familien von Strafgefangenen. Dass man einen ungemütlichen Ort wie diese Industriehalle als Treffpunkt wählt (auf dem Foto im Hintergrund), hat einen Grund. Die indische Regierung untersagt Besuche in den Häusern in dieser Region. Informationen über den Besuch von Ausländern werden genauestens erfasst und an die Beamten weitergeleitet. Dennoch kommen die Familien teilweise 3-5 Stunden angereist. Hier zeigt sich, dass #hoffnungsträger Familien dort unterstützt, wo sie leben - Verteilt im Land, aber vereint in dem, dass die Väter im Gefängnis sind. Anders gesagt: #hoffnung strahlt in die unterschiedlichsten Regionen Indiens hinein. #hope #tragmit #openheart #herz #helfen #follow #charity #ngo #nonprofit #socialimpact #change #worldwide #worldchangers #veränderung #kinder #kinderlachen #children #childrenofprisoners #humanrights #justice #health #education #security

  • gregorschelp

    Ziemlich ernste aber fröhliche Schulung für unser Team! Wir bieten in der Tanzschule jetzt leckere Cocktails, Longdrinks und Spritze an. Da durfte die Schulung in Service und "Materialkunde" natürlich nicht fehlen! Wer also Lust auf leckeren Gin Tonic, Cuba Libre oder Lillet Wild Berry hat, kann sich bei der nächsten Tanzstunde damit eindecken! Voraussetzung ist natürlich 18 zu sein 😁😁 außerdem gibt es auch leckere neue alkoholfreie Sachen. Danke an @wallne für die lustige und kompetente Beratung und Begleitung! #barline #cocktails #gintonic #monkey47 #cubalibre #havanaclub #gregorstanzschule #nagold #tanzschule

  • gregorschelp

    IN SEINEM BILD: . Ich konnte heute morgen den Sonnenaufgang an diesem wundervollen Strand beobachten. Zu sehen, wie die Sonne aufgeht und alles um mich herum auf einmal heller wird, war wunderschön. Auf einmal erkannte ich wie weit das Meer ist, wie weit der Himmel ist und wie verrückt weit die ganze Welt ist. . Wir Menschen beschränken uns gerne auf kleine Schauplätze: Familie, Arbeit, Gemeinde, Gesundheit, Finanzen.... unser kleines Leben eben. Aber Gott ist viel größer! Er sieht das größere Bild. Und in eben diesem Bild fühlte ich mich sitzend, als die Sonne aus dem Mittelmeer aufstieg und mich sehen ließ, wie groß die Welt um mich herum doch ist. . Ein Perspektivwechsel ist ganz schön heilend. Nicht nur, dass wir Gottes großes Bild sehen, wir sehen uns auch in dem Bild und entdecken wie klein manchmal unsere Sorgen wirklich sind. Und wie wichtig wir uns selbst manchmal nehmen. Für mich hat sich der Morgen echt gelohnt. Wie jeder Morgen, den ich mit Jesus am Strand verbrachte. Manchmal sprach er nur ein Wort, manchmal war es ein Anlehnen an seine Schulter und dann dieses wundervolle Bild! . Das ist mein Gott! Er ist riesig groß und hat die Welt erschaffen. Er sieht das große Bild und kennt unseren Platz darin und währenddessen will er mir jeden Tag ganz persönlich begegnen. Wenn ich dazu komme und es zulasse, dann liebt er mich und führt mich, er lehrt meine Gedanken und macht mich glücklich! . Es ist toll mit Jesus zu leben! . #jesusistliebe #urlaub2017 #argeles #frankreich #familie #gregorstanzschule #connected

  • gregorschelp

    Paris in a day?? Ziemlich coole Bustour durch Paris mit den besten! . . . . #paris #bustour #sightseeing #eiffelturm #triumphbogen #champselysee #louvre #notredame

  • gregorschelp

    Ich trage euch soweit ich kann!! ❤️❤️ ich hoffe wenn ich alt bin tragt ihr mich. #disneylandparis #daddy #carrying #familytime

  • gregorschelp

    Endlich Urlaub!! Nach den ersten 600 km haben wir unser erstes Zwischenziel erreicht. Den Trailerpark vom Disneyland Paris 🤣👍🏼 Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ne Wahnsinnserfahrung ein solches Geschoss durch Frankreich zu steuern. Und wie Mio nach Ankunft richtig festgestellt hat: "Alle Fahrräder sind noch dran" 🤣👍🏼 Danke Jesus!! #urlaub #disneylandparis #wohnmobil #jesusislord

  • gregorschelp

    That's the way it works, folks.... Nicht aufgepasst und schon nen Platten! Das war eine interessante Abschlepptour durch Nagold. Hoffe morgen kann ich den Patient wieder abholen. #nagold #gregorstanzschule #puncture #flattire #towing #adac #gelbeengel

  • gregorschelp

    🇩🇪 Einfach zu gut. Kennt ihr auch so Momente, in denen ihr euch klein fühlt, weil euer Gegenüber so klug, cool und selbstbewusst rüberkommt? Denk mal nach, ob es anderen vielleicht manchmal auch bei dir so geht. Es ist ok cool, klug und selbstbewusst zu sein, vergiss dabei aber niemals vor allem freundlich zu sein! Interesse am andern zeigen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind wirklich wichtige Werte! 🇺🇸 Amazing words. So you know these moments when you feel small talking to somebody who appears to be so cool, smart and confident? Think about how you are making others feel sometimes. There's nothing wrong with being cool, smart or confident, but you must never forget first to be kind! Showing some interest in others, honesty and faithfulness are the true important values! #beyourself #goodword #kindness

  • gregorschelp

  • gregorschelp

    So much Love ❤️❤️ for my Boys!! 🙂🙃 #gregorstanzschule #nagold #funtimes #slidefun #waterslide #boomerang

  • gregorschelp

    Tanzlehrer Abschlussprüfung mit der wunderbaren, farbenfrohen, liebevollen, durchgeknallten @lisamarie_20_12 !!! Nach 4 Jahren geht dieser Abschnitt deiner Ausbildung zu Ende. Ich bin sehr gespannt, wo uns unser gemeinsamer Weg noch hinführt und ich bin sehr stolz auf dich und auf den Weg, den du gegangen bist! Ganz viel Liebe geht raus!! #tanzlehrer #gregorstanzschule #nagold

  • gregorschelp

    Buchempfehlung "von Jesus reden" von Carl Medearis !! Genial einfach, einfach genial! #carlmedearis #vonjesusreden #evangelisation #neuverstanden

  • gregorschelp

    Meine Liebe gehört nicht einer Religion! Meine Liebe ist es nicht Regeln, Riten, Programme, Liturgien, -ismen und -ologien zu verehren! Ich hasse es Menschen in richtig oder falsch einzuordnen! "Liebe Gott und liebe alle Menschen!" Das sagt mein geliebter König! Er hat alles verändert und besonders die religiösen Menschen, die zwar die Schriften kannten aber ihn nicht erkannten, herausgefordert. Sein Leben, Sterben und Auferstehen - einzigartig! Und dabei war er auch noch Gottes Sohn! Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Suchst du etwas davon, dann lerne IHN kennen. Nicht das Christentum oder irgendeine Theologie. Lerne Ihn kennen, er sucht ja eh schon dein ganzes Leben nach dir. .... #noreligion #justjesus #jesusallein #gottistliebe #nagold #awakeningeurope #growleader #saved #lost #svv ...... Ich predige am kommenden Sonntag, den 30.07. in der Offenen Tür in Nagold. Ich freue mich sehr euch da zu sehen! Jesus wird gepredigt, keine Religion! 😊👍🏼 #ichliebejesus

  • gregorschelp

    Moderator/Kommentator bei den 9. Schwäbischen Highlandgames am Keltenfest 2017 in Nagold! So eine große Ehre und so ein riesiger Spaß! Ich habe mich echt gefreut ein Teil vom Team zu sein. Ihr habt das alle großartig gemacht, vielen Dank. Das Wochenende werde ich so schnell nicht vergessen. Watt n Spass!! #keltenfest2017 #nagold #kleb #moderator #gregorstanzschule #freiheit #justjesus

  • gregorschelp

    Mein Arbeitsplatz heute!!! Ich bin vorbereitet und heiss darauf die Clans bei ihren Games zu begleiten!! Spirit of the Lord Is with me everywhere!! #moderation #keltenfest2017 #heldengeschichten #jesuslord

  • gregorschelp

    Bestes Wetter für das #Keltenfest2017 ich freue mich die Spiele dieses Jahr nicht nur beobachten, sondern auch noch kommentieren zu dürfen. Kommt vorbei und schaut euch das Spektakel an! Die Clans sind einfach der Hammer! Das muss man mal erlebt haben! Stau tuned!!! ----- #lovemyjob #clouds #weather #gottistgut

  • gregorschelp

    Manche Arbeitstage enden einfach nicht. Und manchmal hat man Wochen, die so laufen. Die Batterie leert sich. Mir gibt es immer wieder Kraft mit anderen Menschen zusammen zu sein. Tolle Tanzschüler, tolle Mitarbeiter, tolle Wegbegleiter! .... #besterberuf #tanzlehrer #gregorstanzschule #connected #nagoldtanzt #leidenschaft

  • gregorschelp

    I just love these people soooo much!!! ♥️♥️ Thanks for being my ongoing inspiration. Thanks for loving me back. Thanks for being so freely yourself. Thanks for enjoying life simply by having fun everywhere you go! My heart is yours. ... #connected #nagoldtanzt #gregorstanzschule #youth #jesuslovesyou #dancing

  • gregorschelp

    About yesterday..... karibisch genießen in der sächsischen Landeshauptstadt. Turtle Bay - geiler laden. #caribeanfood #ziege #turtlebay @turtlebay_deutschland

  • gregorschelp

    Unfassbar schön! So dankbar für erschlossene Wege. Vor 100 Jahren konnten diese Berge nur die erfahrenen Experten betrachten. Irgendjemand hatte die Berufung die Wege zu befestigen, Treppen zu bauen, Steine zu formen. Was kann deine Vision der Welt nach dir geben? Was wird in 100 Jahre von dir übrig sein? Welche Spur hinterlässt du? You are here for a purpose!! .... #basteibrücke #tourismus #berge #heldengeschichten #verborgenehelden

  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp
  • gregorschelp

mein Blog #TanzenMitPapa

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Termine, Stress und immer diese Meetings...

So eine geschäftige Zeit, wie die Weihnachtszeit gibt es kaum im Jahr. Rekordumsätze, Feierabend-Stau, Einzelhandelswahnsinn, Schnäppchenjagd und Dekorationsdiskussionen...

mehr lesen

Bart ab!

Bart ab!

Seit etwa einem Jahr trage ich einen Vollbart. Nun ja... eigentlich müsste ich schreiben: Seit etwa einem Tag trage ich keinen Vollbart mehr. Was zu großer Verwirrung, Erheiterung und vor allem zu Neugier führt. Nicht nur einmal bin ich gefragt worden, was mich dazu bewogen hat "diesen Schritt" zu gehen. Nicht nur einmal wurde vermutet ich hätte irgendeine Wette verloren und müsse deswegen meinen Look zwangsweise verändern.

mehr lesen

Katze gerettet

Katze gerettet

Unsere Katze Cookie wurde vermisst. Sie darf bei uns nach draußen gehen und erkundet auch recht weite Gebiete. Sie ist auch früher schon mal einen ganzen Tag weg geblieben. Aber so lange noch nie. Bis sie am vergangenen Samstag nach elf Tagen wieder aufgetaucht ist. Und das kam so:

mehr lesen

Die königliche Hochzeit

Die königliche Hochzeit

Die königliche Hochzeit

Wieso redet Jesus in Gleichnissen?

Jesus könnte doch genau so gut auch Klartext reden und sagen, was Sache ist, oder?

mehr lesen

immer auf Ballhöhe?

immer auf Ballhöhe?

Letzte Woche durfte ich das erste Mal bei einem F-Jugend Spieltag dabei sein. Mein ältester Sohn war mittwochs zuvor das erste Mal beim Training und wurde direkt zum Spieltag eingeladen. Er ist nicht nur mitgefahren, er durfte sogar spielen.

mehr lesen

Feedback

Ich freue mich auf dein Feedback oder deine persönliche Nachricht über das Kontaktformular.

Impressum

Alle notwendigen Angaben gemäß § 5 TMG findest du natürlich in meinem Impressum.

Copyright

Copyright © 2017 Gregor Schelp. WebDevelopment by my friends at Solid Rock Design.